Vogelhof-Massagen
Von der Alb auf die Liege…

Einige Male im Jahr bin ich in der Schwäbischen Alb auf dem wunderschönen Vogelhof, einem Seminarzentrum in nahezu Alleinlage, zu Gast.
Hier kannst du ebenfalls mein gesamtes Massage Repertoire in moderner und entspannter Atmosphäre genießen.
Alternativ sind auch Massagen in der mongolischen Jurte, die es auf dem Vogelhof gibt, gegen Aufpreis möglich. Ein absolutes Highlight!

Bitte beachte, dass die Termine nicht über mein Online-Portal buchbar sind.
Diese gebe ich über meinen “Newsletter”, Facebook und Instagram bekannt.
Alternativ kannst Du mich auch gerne telefonisch (0173-5418024) oder unter kontakt@massagehafen.de kontaktieren.

Eine genaue Anfahrtbeschreibung findest Du hier.

Aktuelle Termine

08.Februar bis 26. Februar 2023

Weitere Termine folgen.